Es entsteht eine integrierte Promotion mit einem klar definierten Ziel: Die Nutzer sollen das komplexe Produkt testen, denn nur so wird in einer Minute intuitiv verständlich, was man sonst mit 1000 Wörtern erklären müsste. Wir liefern mit der Webseite das zentrale Element der Kampagne: Infografiken erklären intuitiv das Produkt; ein Gewinnspiel animiert zum mitmachen; Leads werden generiert; QR-Codes ausgelesen; Besucher an den Ort der Promotion gebracht.
Mit der Playbar gibt es Kino-Sound in bewährter SONOS-Qualität auch für zu Hause – und Wollle hilft, mit einem sehr zielgerichteten Mechanismus, genau die richtige Zielgruppe anzusprechen.

Projektdetails
Datum:2015
Einsatz:online
Customer Jounrney
Das Multitalent deckt dabei die komplette Customer Journey ab: Einerseits macht es aus dem Interessenten zu Hause einen Teilnehmer und Besucher,

Promotion
..andererseits dient es auf dem iPad den Promotor,Promotion
..vor Ort weitere Kunden zu akquirieren und das Produkt zu erklären.